H+H Info

Neuigkeiten bei Hartmann + Hübner

von Sabrina Ebelnkamp

Guten Tag,

sicherlich ist den Meisten bekannt, dass ich am 01.07.2017 meine Ausbildung als Steuerfachangestellte bei Hartmann + Hübner angefangen habe.

Am 06.08.2020, obgleich die Corona-Pandemie die Abschlussprüfung um Monate verschoben hat, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich bestanden habe.

Ich möchte mich beim gesamten H+H-Team bedanken, die mich so gekonnt durch die Ausbildung begleitet haben und mir immer zur Seite standen. Gemeinsam haben wir meinen Abschluss und meine Übernahme bei Hartmann + Hübner gefeiert.

Ab dem 01.09.2020 werde ich berufsbegleitend an der FOM Düsseldorf den Bachelor of Laws im Schwerpunkt Steuerrecht studieren.

Eine gute Zeit wünscht Ihnen

 

Ihre Lea Schneider

Zurück