H+H Info

Ein Abschied schmerzt immer

von Furtok media

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange drauf freut...
(Arthur Schnitzler)

Guten Tag,

mein letzter Arbeitstag rückt näher. Am 31.3.23 gehen fast 33 Jahre bei Hartmann + Hübner für mich zu Ende. Obwohl ich es mir ja so ausgesucht habe, gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Einerseits freue ich mich sehr auf mehr freie Zeit ohne Termine und Fristen sowie auf mehr Zeit mit meiner Familie.

Andererseits stimmt es mich wehmütig, dass ich mich vom H+H-Team verabschieden muss. In dieser schnell-lebigen Zeit kann ich mich glücklich schätzen, dass ich fast mein gesamtes Berufsleben bei Hartmann + Hübner tätig sein durfte. Für dieses langjährig in mich gesetzte Vertrauen, für das angenehme Arbeitsumfeld und vor allen Dingen für das freundschaftliche, faire und humorvolle Miteinander bedanke ich mich von ganzem Herzen bei meinen Chefs!

Auch die Zusammenarbeit mit meinen über die Jahre liebgewonnenen Kolleginnen werde ich schmerzlich vermissen. Viele steuerliche, technische und menschliche Herausforderungen haben uns im Laufe der Zeit sehr zusammengeschweißt und uns zu Freundinnen werden lassen.

Es war eine interessante, spannende und lehrreiche Zeit, in der ich viele sympathische Mandanten kennen und schätzen gelernt habe, und die ich teilweise sogar über 30 Jahre begleiten durfte. Für diese regelmäßigen und überwiegend herzlichen Kontakte bedanke ich mich bei Ihnen allen sehr.

Uns allen wünsche ich Gesundheit, Frieden und alles Gute.
Behalten Sie mich in guter Erinnerung, das würde mich sehr freuen.

Ihre Annette Richter

Zurück